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Haut-Biopsie - Diagnose mit Haut-Biopsie
Die Hautbiopsie von erythematous, Verletzungen von dermatomyositis einstufend kann, nur milde unspezifische Entzündung aufdecken aber kann die änderungen manchmal zeigen, die von denen nisht zu unterscheidend sind, die in SLE, einschließlich epidermiale Atrophie, in der hydropic Degeneration der basalen keratinocytes, ödem der oberen Lederhaut gefunden werden, und eine milde einkernige Zelle sickern ein. Durchgeführt mit lokaler Anästhesie, wird eine Hautbiopsie durchgeführt, um mikroskopische Auswertung zu erreichen.
Eine Hautbiopsie ist der Abbau vom Körper irgendeines Stückes des Haut- oder Tumorgewebes, das zu einem unter dem Mikroskop befleckt zu werden und überprüft worden Labor gesendet werden soll. Eine Biopsie kann groß oder klein sein. Eine Biopsie kann eine incisional Biopsie eines Stückes eines Gewebes d.h. nehmen sein, das als der Hautbereich kleiner ist, über den der Doktor betroffen wird, zwecks zu erhalten eine Idee von, was der Prozeß ist.
Hautbiopsie der akuten Verletzungen kann darstellen, daß nur ein spärliches Haut von den einkernigen Zellen und vom Hautödem einsickern. In einigen Fällen zellular sickert um $blutgefässe ein und Haarfollikel sind bemerkenswert, wie hydropic Degeneration der basalen Zellen der Epidermis. Hautbiopsie deckt das Verdicken der Lederhaut und der Homogenisation der Kollagenbündel auf. Direkte Immunofluoreszenzmikroskopie der lesional Haut ist normalerweise negativ.
Hautbiopsie deckt eine dichte einkernige Zelle einsickern um Haarfollikel und $blutgefässe in der oberflächlichen Lederhaut auf, kombiniert mit hydropic Degeneration der basalen Zellen in der Epidermis. Hautbiopsie von morphea ist von der von Skerodermie nisht zu unterscheidend.
Der Dermatologe führt die Hautbiopsie durch. Du kannst einer drückenempfindung im Bereich glauben, in dem die Hautbiopsie durchgeführt wird, aber es keine Schmerz geben sollte. Du solltest dem Doktor erklären, wenn das Verfahren während der Biopsie schmerzlich ist.
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