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Tinea Cruris (Dhobis Itch) - Behandlung, Abbildung und Symptome von Tinea Cruris
Tinea Cruris ist in den Sommermonaten am überwiegendsten. Es wird allgemein durch das epidermophyton und das trichophyton von angesteckten Zehen oder von Nägeln verursacht; Pilz kann durch angesteckte Toilettesitze (am allgemeinsten in den allgemeinen Toiletten) und durch Wäschereikleidung auch übermittelt werden. Infektion kann während des sexuellen Verkehrs auch übertragen werden.
Neigung tritt auf den inneren Seiten des oberen Teiles der Schenkel auf und verbreitet zu anliegenden Teilen des Skrotums, der Penis, des Vulva und des Perineum und später zu den Hinterteilen und zum Stamm. Intensives itching ist das charakteristische Symptom. Es beginnt als kleine circinate Verletzungen.
Gewöhnlich wird es als gut definierter Flecken oder Flecken der Skalierung, der Vesicles und der pustules mit der Entzündung gesehen, die an der Peripherie der Verletzungen am markiertesten ist.
Differentiale Diagnose von Tinea Cruris
Tinea Cruris wird vom intertrigo, vom ansteckenden eczema und vom flexural psoriasis gebildet. Der erste immer Anfang zwei an der inguinal Spalte, die normalerweise gebrochen ist. Entzündung wird mehr zur Mitte als die Peripherie gekennzeichnet. Außerdem klammert die Demonstration des Pilzes die Diagnose von tinea cruris. Flexural psoriasis hat keine reale ähnlichkeit zu den tinea cruris, außer daß es tritt auf dem gleichen Aufstellungsort auf; Verletzungen von psoriasis sind auf anderen Bereichen des Körpers außerdem anwesend.
Prognose von Tinea Cruris
Tinea Cruris ist gut, wenn die Behandlung mit den neueren pilztötenden Mitteln fortbestanden wird und die Vorbereitenursachen behoben werden.
Behandlung von Tinea Cruris
Es ist der selbe wie in den tinea corporis. Unter-Kleidung muß täglich gewaschen werden.
Zehen und Nägel, wenn sie angesteckt werden, müssen gleichzeitig behandelt werden. Patienten sollten von dem Gebrauch der allgemeinen Toiletten abgeraten werden. Das angesteckte Teil muß kühl und trocken gehalten werden. Griseofulvin sollte als letzter Ausweg in den umfangreichen und beständigen Fällen nur benutzt werden.
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