Acrodermatitis Kontinua


Synonym: Hautentzündung repens.

Es ist eine chronische, langsam progressive und hartnäckige pyogenic Hautentzündung, die so auf den Händen, kleiner, auf den Füßen und anderen Körperteilen auftritt. Es erschwert normalerweise suppurative Paronychia oder eine Verletzung auf einem Finger. Es beginnt als Bulla oder pustule, das peripher durch Verlängerung eines untergrabenen epidermialen Randes verbreitet. Neue Verletzungen entstehen durch contiguity oder in irgendeinem Abstand von der Ausgangsverletzung. selten sie wird verbreitet oder generalisiert. Diese Bedingung unterscheidet sich vom pustelartigen bacteride, das durch bilateral symmetrische pustelartige Eruption auf den Palmen und den Sohlen gekennzeichnet wird, die einen aktiven pyogenic Fokus begleiten.

Ursachen der Acrodermatitis Kontinua

Der Kurs ist mit akuter Erbitterung gelegentlich chronisch. Er wird als angesehen, verursachend durch Staphylococcus aureus. Zugrundeliegende monilial und tinea Infektion muß ausgeschlossen werden. Auf jeden Fall sollte eine vollständige Suche für ein aktives fokales sepsis gebildet werden.

Behandlung der Acrodermatitis Kontinua

Die Behandlung ist unbefriedigend. Es bestehen in sie säubern oben und herausstellen d Zusatz- Rand, Kalium Permanganat tränken, und malen d Verletzung mit 5 Prozent wäßrig silver Silbernitrat einmal nur. Dieses wird von der lokalen Anwendung der Antibiotikum- und Hydrocortisonsalbe zweimal täglich gefolgt. Die Salbe sollte in die Ränder der Verletzung genau gerieben werden, um gute Resultate zu erreichen. In den beständigen Fällen können oberflächliche Röntgentherapie und autogener Impfstoff versucht werden.

Diagnose der Acrodermatitis Kontinua

Acrodermatitis Kontinua müssen vom acrodermatitis enteropathica, das durch hartnäckige eczematoid Hautverletzungen auf den Händen und den Füßen, Kahlheit, eine stumpfe, unelastische Haut, ein gekennzeichnet wird gebremstes Wachstum bemerkenswert sein, das mit einem sallow Teint verbunden wird; er ist accompained durch chronische intestinale Infektion. Er beeinflußt allgemein Kinder und Kinder. Die Bedingung reagiert spezifisch auf Di-idoquin (2 TDS) und Zinksulfat (Magnesium 100-150 täglich).

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